Cornelia Privat


Ich bin aufgewachsen in Mittersill, habe in Salzburg studiert und lebe seit 2007 in Wien. Schon als Kind viel in den Bergen, beim Sportln und beim Spielen mit Freunden entwickelte sich meine Liebe zur Bewegung, zur Natur, zum Spiel und zur Kreativität.

Seit 2007 beschäftige ich mich mit Selbsterfahrung und Achtsamkeit. 2017/2018 gönnte ich mir ein Sabbatical ‚um mal zu schauen, was da noch so ist‘. Ein wunderbares Jahr der Reisen im Außen und Innen und der persönlichen Potentialentfaltung.

Heute geht es mir um das ‚im Flow sein‘ und um Balance. Balance zwischen Außen und Innen, zwischen Action und Achtsamkeit, zwischen Ruhe und Bewegung und zwischen Stadtleben und in der Natur sein.

Wenn ich nicht gerade arbeite, sportle ich gerne, bin draußen in der Natur, lese, spiele Improtheater oder verbringe Zeit mit meinem Partner, Freunden oder Familie. Und ich liebe es, auch mal ’nur‘ zu sein.

Mit Menschen zu arbeiten erfüllt mich mit Freude. Es ist spannend, die verschiedensten Persönlichkeiten kennenzulernen, jeder Mensch ist so einzigartig.