Cornelia Privat


Ich bin aufgewachsen in Mittersill, habe in Salzburg studiert und lebe seit 2007 in Wien. Schon als Kind viel in den Bergen, beim Sportln und beim Spielen mit Freunden entwickelte sich meine Liebe zur Natur, zur Bewegung, zum Spiel und zur Kreativität.

Seit 2007 beschäftige ich mich mit Selbsterfahrung und Achtsamkeit. 2017/2018 machte ich ein Sabbatical, um einmal aus meinem gewohnten Leben herauszutreten und andere Perspektiven kennenzulernen. Das war ein wunderbares Jahr der Reisen im Außen und Innen und der persönlichen Potentialentfaltung.

Derzeit geht es mir viel um Balance und den Flow.

In meiner freien Zeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur, beschäftige mich mit Selbsterfahrung und Präsenz, lese, mache Sport und verbringe Zeit mit meinem Partner, mit meinen Freunden oder meiner Familie.